Blaulicht Motorradfahrer stürzte nach Zusammenstoß

Bliesen · Zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Kirchstraße/Zum Augenborn in Bliesen ist es am Sonntag gegen 17.15 Uhr gekommen. Dabei wurde ein Motorradfahrer verletzt.

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer in Bliesen
Foto: dpa/Stefan Puchner

Nach Angaben der Polizei war ein Autofahrer auf der  Straße Zum Augenborn unterwegs. Er wollte in die Kirchstraße einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines Motorradfahrers, der die Kirchstraße in Richtung St. Wendel befuhr, so der Polizei-Sprecher weiter. Der Motorradfahrer konnte dem einbiegenden Pkw nicht mehr ausweichen, stieß mit diesem zusammen und kam zu Fall. Er wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort