Verfolgungsfahrt bei Niederlosheim Motorradfahrer flieht über Feldwege vor Polizei

Niederlosheim · Ein Motorradfahrer hat sich am Samstag in Niederlosheim eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Wie die Polizei-Inspektion Nordsaarland mitteilt, kam besagter Fahrer, der auf einem orangefarbenen Geländemotorrad unterwegs war, gegen 12.15 Uhr aus Richtung Losheim und flüchtete über die Niederlosheimer Straße zur B 268.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Anschließend fuhr er über einen Feldweg in Richtung Niederlosheimer Sandgrube. Von dort ging die Fahrt weiter in Richtung Mitlosheim. Dort konnte der Fahrer schließlich dem zivilen Polizeifahrzeug entkommen.

Wie die Polizei weiter mitteilt, war an dem orangefarbenen Motorrad ein zur Fahndung ausgeschriebenes Kennzeichen mit der Kreiskombination „MZG“ angebracht. Der Fahrer ist etwa 40 Jahre alt und von kräftiger Statur mit einem Bauchansatz. Er trug nach Angaben der Polizei bei der Verfolgungsfahrt einen grauen Pullover.

Hinweise auf das Motorrad oder den noch unbekannten Führer bitte an die Polizei-Inspektion Nordsaarland, Telefon (0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort