Unfall in Bliesen Umgeknickter Spiegel fiel auf den Gehweg

Bliesen ·  Bei regennasser Fahrbahn ist es am Dienstag gegen 15.35 Uhr in der Kirchstraße/Einmündung Klosterstaße in Bliesen zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden gekommen.

Verkehrsunfall bei regennasser Fahrbahn in Bliesen
Foto: dpa/Carsten Rehder

Nach Angaben der Polizei befuhr ein Mann mit seinem Pkw die abschüssige Kirchstraße in Richtung Oberthal. Am Ende dieses Gefällstückes verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte mit seinem Auto  über den  Gehweg und blieb erst an einem Zaun stehen. Zudem stieß er auch noch gegen einen Verkehrsspiegel. Der Mast dieses Spiegels knickte um,  der Spiegel fiel auf den Gehweg und wurde beschädigt. Auch der  Zaun wurde beschädigt. Verletzt wurde niemand. An dem Auto entstand hoher Sachschaden, das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Wegen des Verkehrsunfalls kam es kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort