Dreiband St. Wendel ist zur Halbzeit Zweiter

St. Wendel · Zum Abschluss der Vorrunde in der zweiten DreibandBundesliga gab sich der Billard-Club St. Wendel keine Blöße. Gegen den BC Hilden erreichte Werner Herges ein Unentschieden. Daniel Schwerdtfeger verlor knapp mit 39:40. Den 5:3-Erfolg klar machten Lutz Schwab und Jérôme Barbeillon. Gegen Abstiegskandidat Duisburg kassierte Herges überraschend eine Niederlage. Doch Schwab, Schwerdtfeger und Barbeillon sorgten mit klaren Siegen dafür, dass am Ende ein ungefährdeter 6:2-Erfolg stand.

St. Wendel hat nach Abschluss der Vorrunde den zweiten Tabellenplatz (15:3 Punkte) inne. Der Meisterschaftsfavorit BC Stuttgart führt mit 17:1 Punkten. Die nächsten Spiele bestreitet der BC St. Wendel am 6. und 7. Januar in Kassel und Frankfurt-Nied.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort