1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Schlägerei im Flash: Namborner haut mit Glas auf Marpinger

Schlägerei im Flash: Namborner haut mit Glas auf Marpinger

Im Alkoholrausch sind sich zwei junge Männer in der St. Wendeler Diskothek Flash mächtig in die Wolle geraten. Dabei endete die Auseinandersetzung für die Streithähne nach Angaben eines Polizeisprechers in der Klinik.Demnach war es am frühen Sonntagmorgen zu dem handgreiflichen Streit gekommen, wobei die Prügel eher überraschend hinzugekommen sein soll.

Ein Namborner griff nach einem Getränkeglas. Ohne Vorwarnung habe der 21-Jährige seinen Kontrahenten damit attackiert, dem Marpinger (19) ins Gesicht geschlagen. Der Aufprall war so heftig, dass das Gefäß dabei zersprang. Kurz darauf kamen die zwei Discobesucher mit leichten Verletzungen ins St. Wendeler Marienkrankenhaus. Nach Informationen der Ermittler hatten die Schläger zuvor mächtig getankt.