CDU Oberlinxweiler wählt Vorstand – Oliver Lambert bleibt an Spitze

Oberlinxweiler · Oliver Lambert bleibt an der Spitze des CDU-Ortsverbandes Oberlinxweiler . Er wurde bei der Mitgliederversammlung einstimmig von den Mitgliedern im Amt bestätigt. Zu Gast war die St. Wendeler Landtagsabgeordnete Ruth Meyer . Sie informierte die Mitglieder über die aktuellen Entwicklungen auf Landesebene.Ebenfalls in ihrem Amt als stellvertretende Vorsitzende wurden Christian Gregorius und Fatma Hinsberger einstimmig wiedergewählt.

Christian Gregorius übernimmt zudem die Aufgabe des Referenten für die Öffentlichkeitsarbeit. Neuer Schatzmeister ist Eduard Schlaup. Als Schriftführer wurde Felix Litz gewählt und Sascha Feldbauer bleibt Organisationsleiter. Arnold Hassdenteufel, Joachim Mittermüller sowie Heiner Duensing sind Beisitzer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort