1. Saarland
  2. St. Wendel

Rotes Kreuz ehrt seine treuen Mitglieder

Rotes Kreuz ehrt seine treuen Mitglieder

NambornRotes Kreuz ehrt seine treuen MitgliederZur Mitgliederversammlung lädt der Namborner Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes für kommenden Sonntag, 16. November, um 16 Uhr in sein Heim in der ehemaligen Lehmschule ein. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Berichte der Vorstandsmitglieder, Ehrungen und der Blutspendetermin am 18. November

NambornRotes Kreuz ehrt seine treuen MitgliederZur Mitgliederversammlung lädt der Namborner Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes für kommenden Sonntag, 16. November, um 16 Uhr in sein Heim in der ehemaligen Lehmschule ein. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Berichte der Vorstandsmitglieder, Ehrungen und der Blutspendetermin am 18. November. seBliesenDie SPD-Senioren gehen auf WanderschaftDie aktiven Senioren im St.Wendeler SPD-Stadtverband wandern am kommenden Samstag, 15. November, in Bliesen. Sie treffen sich um 14 Uhr an der Gaststätte Zur Tränke. Anfahrt: von St. Wendel kommend, vor Bliesen rechts abfahren. redOberkirchenVolkshauskapelle bietetGrundausbildung anDie Oberkircher Volkshauskapelle bietet für Jungen und Mädchen wieder eine musikalische Grundausbildung mit Musik und Tanz sowie einen Blockflötenkursus an. Dafür kann man sich ab sofort anmelden, heißt es. gtrInformationen: Telefon (06855) 481099 oder Telefon (06855) 7743.