1. Saarland
  2. St. Wendel

Musik direkt von der Riviera

Musik direkt von der Riviera

St. Wendel. Eine kräftige Brise Urlaubsstimmung weht am morgigen Dienstag, 11. November, ab 19 Uhr durch die Taparia St. Wendel am Schlossplatz. Mit Giovanni Contrino ist ein erstklassiger italienischer Sänger zu Gast. Giovanni Contrino - das steht für italienische Musik, die einen direkt an die Riviera bringt. Giovanni lebt und liebt seine Heimat auch bei uns

St. Wendel. Eine kräftige Brise Urlaubsstimmung weht am morgigen Dienstag, 11. November, ab 19 Uhr durch die Taparia St. Wendel am Schlossplatz. Mit Giovanni Contrino ist ein erstklassiger italienischer Sänger zu Gast. Giovanni Contrino - das steht für italienische Musik, die einen direkt an die Riviera bringt. Giovanni lebt und liebt seine Heimat auch bei uns. Ob Eros Ramazotti, Toto Cotugno, Klassiker von Adriano Celentano oder Hits von Andrea Bocelli und Luciano Pavarotti: Jeder seiner Songs spiegelt die Sonne Italiens wider, verspricht Emotionen pur. Auch eigene Songs hat Giovanni dabei wie "Angelo sei tu" (Du bist ein Engel), das 2004 auf CD erschien. Bei Contrinos Musik bleibt kein Zuhörer richtig sitzen, da wird gewippt, sich bewegt und getanzt. Giovanni interpretiert bekannte Songs auf außergewöhnliche Art, dargeboten in einer überraschenden Besetzung, als Duo mit Gitarre und Piano. Der Eintritt ist frei. redInformationen: Telefon (06851) 2578.