Campingspaß im Sonnenschein

Steinberg-Deckenhardt. Ein schöner Zeltplatz, gute Organisation und viele Anmeldungen: Wenn dann noch das Wetter mitspielt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen! Ohne Regen und mit Sonnenschein erlebten Kinder und Eltern des SC Neda ein schönes Wochenend-Zeltlager in Steinberg-Deckenhardt

 Kinder und Eltern des SC Neda. Foto: Verein

Kinder und Eltern des SC Neda. Foto: Verein

Steinberg-Deckenhardt. Ein schöner Zeltplatz, gute Organisation und viele Anmeldungen: Wenn dann noch das Wetter mitspielt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen! Ohne Regen und mit Sonnenschein erlebten Kinder und Eltern des SC Neda ein schönes Wochenend-Zeltlager in Steinberg-Deckenhardt. Spielen, Grillen und Nachtwanderung standen samstags auf dem Plan und für einige Kinder war die erste Übernachtung in einem Zelt alleine schon ein Erlebnis. Sonntagmorgens gab es ein gemeinsamen Frühstück im Max-Braun-Zentrum und anschließend eine Wanderung zum Bostalsee. Nach dem Mittagessen machte sich so langsam Müdigkeit breit und während einige noch Volleyball oder Fußball spielten, räkelten sich andere nur noch faul in der Wiese und genossen die warmen Sonnenstrahlen. Ab 14 Uhr wurden dann die Zelte abgebaut, und die Gruppe trat die Heimreise an. Alle waren rundum zufrieden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort