1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nonnweiler

CDU Bierfeld dankt treuen Mitgliedern für ihr Engagement

CDU Bierfeld dankt treuen Mitgliedern für ihr Engagement

Bei einem Grillfest des CDU-Ortsverbandes Bierfeld wurden langjährige Mitglieder ausgezeichnet. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Berthold Birtel geehrt. Birtel ist im Januar 1965 in die CDU eingetreten.

Er war von 1974 bis 1984 Ortsvorsteher. Im Gemeinderat war er von 1968 bis 1989. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Hermann Maurer geehrt. Er trat 1988 in die CDU ein. Er ist seit 1994 bis heute im Orts- und Gemeinderat. Er war von 2004 bis 2014 Ortsvorsteher von Bierfeld . Vorsitzender des Ortsverbandes ist er seit 1988.

Ebenfalls 25 Jahre dabei ist Gerhard Trampert, der jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte.