Klees- und Schalesfeschd der CDU war ein voller Erfolg

Nonnweiler · Bereits zum 19. Mal öffneten der CDU-Gemeinde- und der CDU-Ortsverband Nonnweiler in der Kurhalle Nonnweiler ihre Kartoffelküche zum Klees- und Schalesfeschd. Die Kartoffelspezialitäten wurden dabei von den Festbesuchern mit Begeisterung verzehrt. Um die Mittagszeit war kaum noch ein Platz in der Kurhalle zu bekommen. Zu der guten Stimmung hat auch die flotte Musik der Kolping-Kapelle Nonnweiler /Bierfeld beigetragen. Ehre für treue Mitglieder

Bereits zum 19. Mal öffneten der CDU-Gemeinde- und der CDU-Ortsverband Nonnweiler in der Kurhalle Nonnweiler ihre Kartoffelküche zum Klees- und Schalesfeschd. Die Kartoffelspezialitäten wurden dabei von den Festbesuchern mit Begeisterung verzehrt. Um die Mittagszeit war kaum noch ein Platz in der Kurhalle zu bekommen.

Zu der guten Stimmung hat auch die flotte Musik der Kolping-Kapelle Nonnweiler /Bierfeld beigetragen.

Ehre für treue Mitglieder



Während der Veranstaltung wurden durch den Kreisvorsitzenden Andreas Veit folgende Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Nonnweiler geehrt: Helmut Ludwig für 60-jährige Mitgliedschaft, Valentin Schmitt für 55-jährige Mitgliedschaft, Monika Eli für 40-jährige Mitgliedschaft, Peter Holzer für 33-jährige Mitgliedschaft, Andreas Lauer für 30-jährige Mitgliedschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort