Wehr sucht junge Mitglieder

Bilanz und Beförderungen beim Treffen des Löschbezirks Mosberg-Richweiler.

Während der Jahreshauptversammlung des Löschbezirks Mosberg-Richweiler standen einige Beförderungen an: Antonio Racioppi wurde zum Hauptfeuerwehrmann, Eric Crummenauer und Jörg Fries je zu Hauptlöschmeistern sowie Löschbezirksführer David Werle zum Brandmeister ernannt. Außerdem verabschiedete Bürgermeister Andreas Veit den Feuerwehrmann Werner Benz in die Altersabteilung. Der Löschbezirksführer berichtete, dass das Jahr 2016 für die 25 Aktiven ein sehr ruhiges war. Nur fünf Mal wurden sie im vergangenen Jahr alarmiert. In diesem Jahr soll erneut versucht werden, neue Mitglieder für die Jugendfeuerwehr zu gewinnen, denn seit März 2016 gehören der Nachwuchsgruppe keine Mitglieder mehr an.