Großer Dank an alle Spender und Gönner

Quierschied · Der Förderverein Jahnturnhalle Quierschied führte seine satzungsgemäße Mitgliederversammlung durch. Nach den Berichten des 1.

Vorsitzenden Dieter Thome und des Schatzmeisters Hermann Pinter folgte die Aussprache. Aus dem Kreis der Versammlung wurden einige Anregungen und Vorschläge vorgetragen. Die Kassenprüfer bescheinigten dem Schatzmeister anschließend eine einwandfreie Kassenführung. Daher wurde dem Schatzmeister einstimmig Entlastung erteilt Kassenprüfer bleiben weiterhin Albert Klee und Wolfgang Meyer.

Zum Abschluss der Versammlung bedankte sich der 1. Vorsitzende bei allen Spendern und Gönnern des Fördervereins. Er gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass auch künftig viele Privatpersonen, Vereine und Gewerbetreibende die Ziele des Fördervereins mit einer Spende unterstützen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort