Seit fünf Jahren gibt es den Förderverein Jahnturnhalle

Quierschied · Im fünften Jahr seines Bestehens hat jetzt der Förderverein Jahnturnhalle die nach der Satzung vorgeschriebene Mitgliederversammlung durchgeführt.

Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden, des Schatzmeisters und der Kassenprüfer wurde Gerhard Berg zum Versammlungsleiter gewählt.

Er dankte zunächst dem Vorstand für die geleistete Arbeit und bezeichnete den Förderverein als einen Gewinn. Unter seiner Leitung wurde dem Vorstand Entlastung erteilt. Neuwahlen standen nicht an, sodass weiterhin folgende Personen die Vorstandsarbeit leisten: 1. Vorsitzender Dieter Thome, 2. Vorsitzender Peter Zimmer, Schatzmeister Hermann Pinter, Schriftführer Manfred Schmitt, Beisitzer Bernd Jost. Zu Kassenprüfern wurden Gerd Nix und Horst Brausch gewählt.

Zum Abschluss der Versammlung sprach Dieter Thome nochmals allen Spendern und Gönnern seinen Dank aus. Er gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass auch künftig viele Privatpersonen, Vereine und Gewerbetreibende die Ziele des Fördervereins finanziell unterstützen mögen. Nähere Informationen zu den Aktivitäten des Vereins findet man im Internet.

foerderverein-jth.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort