Achtung, hier blitzt die Polizei am Wochenende

Saarbrücken · Achtung, hier blitzt die Polizei am Wochenende Die Polizei hat für dieses Wochenende folgende Geschwindigkeitskontrollen angekündigt: am Samstag auf der A 1 zwischen dem Autobahndreieck Nonnweiler und der Anschlussstelle Illingen sowie auf der A 8 zwischen dem Autobahnkreuz Neunkirchen und der Anschlussstelle Dillingen. Am Sonntag blitzt die Polizei auf der A 8 zwischen der Anschlussstelle Einöd und der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz sowie auf der A 620 zwischen den Autobahndreiecken Saarbrücken und Saarlouis.



polizei.saarland.de

Kleintransporter überfährt Mann

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein Mann aus Saarlouis auf der L 170 nahe Rehlingen überfahren worden. Wie die Polizei mitteilte, lag der 47-Jährige mitten auf der Fahrbahn, als ihn ein Kleintransporter überrollte. Der Wagen riss den Mann einige Meter mit und verletzte ihn dabei so schwer, dass er noch vor Ort starb. Da er keine Ausweispapiere bei sich hatte, konnte die Polizei zunächst nicht sagen, wer der Mann war. Erst am Nachmittag meldete sich seine Mutter bei der Dillinger Polizei und identifizierte ihn. Wieso der Mann auf der Fahrbahn lag, soll nun ein Unfallgutachten klären.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort