Musikverein sucht einen Dirigenten

Baltersweiler. Der Musikverein Baltersweiler ist auf der Suche nach einem neuen musikalischen Leiter. Er lädt daher Interessierte mit Dirigentenausbildung ein, sich ein Bild von diesem Verein zu machen, um dann als neuer Vereinsdirigent diese Kameradschaft mitzuerleben und sein musikalisches Potential weiter zu entwickeln. Die Probe findet jeden Mittwoch um 19

Baltersweiler. Der Musikverein Baltersweiler ist auf der Suche nach einem neuen musikalischen Leiter. Er lädt daher Interessierte mit Dirigentenausbildung ein, sich ein Bild von diesem Verein zu machen, um dann als neuer Vereinsdirigent diese Kameradschaft mitzuerleben und sein musikalisches Potential weiter zu entwickeln. Die Probe findet jeden Mittwoch um 19.30 Uhr in der Änne-Meier-Schule in Baltersweiler statt. Neue Musiker sind stets willkommen. red Für eine Terminabsprache steht der Vorsitzende, Christoph Schäfer, Telefon (0 68 57) 92 17 88, zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort