Jugendfußball: JFG Untere Ill kommt bis ins Finale

Marpingen · Der Startschuss zu den Kreismeisterschaften im Hallenfußball fiel für die Nachwuchskicker des Nordsaarkreises am vergangenen Sonntag in der Sporthalle Marpingen . Gespielt wurde Futsal. Zunächst gingen die C-Junioren an den Start.

Hier schaffte die Mannschaft der JFG Untere Ill den Sprung in das Halbfinale. Die Mannschaften der SG Schiffweiler und des SV Ottweiler schieden dagegen aus. Im Halbfinale traf die JFG Untere Ill auf die JFG Marpingen , der sie nach einem Treffer von Maximilian Kohler ein 1:1 abtrotzen konnte. Im anschließenden Sechsmeterschießen erwies sich die Mannschaft von der Unteren Ill als nervenstark und sicherte sich durch ein 4:3 den Einzug ins Finale. Dort verloren die Ill-Spieler dann jedoch gegen die JFG Schaumberg-Prims mit 1:6. Den Ehrentreffer erzielte Tim Müller.

Im Wettbewerb der A-Junioren reichte es für die JFG Illtal nur zum vierten Platz. Den Titel gewann die SG Thalexweiler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort