Horst Janson gastiert mit "Männer sind auch nur Menschen"

Kusel. Das Schauspiel "Männer sind auch nur Menschen" wird am Dienstag, 8. Februar, um 19.30 Uhr in der Fritz-Wunderlich-Halle in Kusel aufgeführt. Es handelt von Dieter Liechtenstein, gespielt von Horst Janson, der ständig arbeitet. Weil seine Frau der Meinung ist, er hätte zu wenig Zeit für sie, droht seine Ehe zu zerbrechen

Kusel. Das Schauspiel "Männer sind auch nur Menschen" wird am Dienstag, 8. Februar, um 19.30 Uhr in der Fritz-Wunderlich-Halle in Kusel aufgeführt. Es handelt von Dieter Liechtenstein, gespielt von Horst Janson, der ständig arbeitet. Weil seine Frau der Meinung ist, er hätte zu wenig Zeit für sie, droht seine Ehe zu zerbrechen. Die Preise liegen zwischen 13 und 16 Euro für Erwachsene und ermäßigt zwischen neun und 13 Euro. redKarten: Tel. (06 38 1) 42 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort