Sport für Frauenin der Krebsnachsorge

HüttersdorfSport für Frauenin der KrebsnachsorgeSport in der Krebsnachsorge bietet der Turn- und Leichtathletikverein Hüttersdorf an. Der Kurs soll Freude und Wohlbefinden durch Bewegung und Spiel vermitteln. Er richtet sich speziell an Frauen, die an Brustkrebs erkrankt waren. Ab Januar gibt es mittwochs um 18 Uhr zehn sportliche Termine in der alten Schule in Hüttersdorf

HüttersdorfSport für Frauenin der KrebsnachsorgeSport in der Krebsnachsorge bietet der Turn- und Leichtathletikverein Hüttersdorf an. Der Kurs soll Freude und Wohlbefinden durch Bewegung und Spiel vermitteln. Er richtet sich speziell an Frauen, die an Brustkrebs erkrankt waren. Ab Januar gibt es mittwochs um 18 Uhr zehn sportliche Termine in der alten Schule in Hüttersdorf. redInformationen und Anmeldung zu dem Krebsnachsorge-Kurs des Turn- und Leichtathletikvereins Hüttersdorf bei Astrid Schreder unter der Telefonnummer (06887) 6427.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort