1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wallerfangen

Radfahrer liegt auf der Krötenstrecke

Radfahrer liegt auf der Krötenstrecke

Dillingen. Der Polizei in Dillingen ist in der Nacht zum Freitag ein Mann gemeldet worden, der neben seinem Fahrrad auf der so genannten Krötenstrecke, einem Teilstück der Landstraße 170, die wegen der derzeitigen Krötenwanderung gesperrt ist, lag

Dillingen. Der Polizei in Dillingen ist in der Nacht zum Freitag ein Mann gemeldet worden, der neben seinem Fahrrad auf der so genannten Krötenstrecke, einem Teilstück der Landstraße 170, die wegen der derzeitigen Krötenwanderung gesperrt ist, lag. Die Funkstreife traf auf einen 45-jährigen Mann aus Wallerfangen, der sich nach eigenen Angaben einen lauschigen Platz wegen der ihn überkommenen Müdigkeit zum Ausruhen ausgesucht hatte. Da er betrunken war, wurde er von der Polizei samt Fahrrad nach Hause gebracht. Die Transportkosten muss er bezahlen. red