Bisttal-Runners bestätigen Hubert Beck

Wadgassen. Hubert Beck ist auch weiterhin der erste Vorsitzende der Laufgemeinschaft der Bisttal-Runners. In einer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung wurde er in diesem Führungsamt bestätigt. Zu seinem Stellvertreter wurde Thomas Leutzgen gewählt. Jörg Weber ist für die Kassengeschäfte zuständig, Schriftführerin ist Irmtraud Beining

Wadgassen. Hubert Beck ist auch weiterhin der erste Vorsitzende der Laufgemeinschaft der Bisttal-Runners. In einer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung wurde er in diesem Führungsamt bestätigt. Zu seinem Stellvertreter wurde Thomas Leutzgen gewählt.Jörg Weber ist für die Kassengeschäfte zuständig, Schriftführerin ist Irmtraud Beining. Das Amt des Sportwartes wurde Barbara Schumacher übertragen. Lauftreffleiter ist Rolf Palzer. Übungsleiter Walking sind Ilse Lutz, Roswitha Biehl und Christa Rinkenbach. Die verantwortlichen Übungsleiter für das Laufen sind Rolf Palzer, Thomas Leutzgen, Doris Brauneis, Barbara Schumacher, Irmtraud Beining, Hans-Josef Simon, Hubert Beck, Jörg Weber und Bernhard Wagner.

Die Kasse prüfen Christa Rinkenbach und Hermann Manfredini. hpf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort