Besuch Begegnung beim Club 66

Differten · Der Club Forum 66 Differten begrüßt in der Zeit vom 22. bis 25. September seine Freundinnen und Freunde vom Herz-Jesu-Haus in Niederfell-Kühr/Mosel bereits zum 39. Mal in Differten. Diese Tradition des Besuches der geistig behinderten Frauen und Männer aus Niederfell wurde 1978 initiiert von der aus Differten stammenden Ordensschwester Renate Schäfer (Schwester Thekla).

Die aktiven und ehemaligen Mitglieder des Club Forum 66 haben wieder einiges geplant. Am Samstag, 23. September, steht wie gewohnt ein Ausflug auf dem Programm – diesmal das Saarpolygon. Im Anschluss wird eine Kinovorstellung bei den Thalia Lichtspielen Bous besucht. Am Samstagabend ist wieder Disco im katholischen Vereinshaus angesagt. Der Chor Frohsinn gestaltet wie gewohnt das Hochamt am 24. September um 10.30 Uhr in der Differter Pfarrkirche St. Gangolf. Den ganzen Sonntag über lädt der Club zur Begegnung ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort