Tennis-Damen feiern auf Anhieb Meister-Titel

Saarlouis/PachtenTennis-Damen feiern auf Anhieb Meister-Titel Die Damen 40 der neu gegründeten Spielgemeinschaft der beiden Tennisclubs TC Ford Saarlouis-Steinrausch und SSV Pachten hat die Medenrunde mit einer eindrucksvollen Siegesserie dominiert. Das gesteckte Ziel Meisterschaft und Aufstieg in die A-Klasse wurde mit 10:0 Punkten auf Anhieb und sehr souverän realisiert

Saarlouis/PachtenTennis-Damen feiern auf Anhieb Meister-Titel Die Damen 40 der neu gegründeten Spielgemeinschaft der beiden Tennisclubs TC Ford Saarlouis-Steinrausch und SSV Pachten hat die Medenrunde mit einer eindrucksvollen Siegesserie dominiert. Das gesteckte Ziel Meisterschaft und Aufstieg in die A-Klasse wurde mit 10:0 Punkten auf Anhieb und sehr souverän realisiert. Für 2009 ist nun ein weiterer Aufstieg in die Bezirksliga geplant. red LebachLebacher Spiel wird am 22. Oktober nachgeholtFür das am 6. Spieltag ausgefallene Spiel der Fußball-Kreisliga A Ill/Theel zwischen den zweiten Mannschaften des FV Lebach und des FC Wiesbach steht nun der Nachholtermin fest. Das Spiel ist vom Klassenleiter für Mittwoch, 22. Oktober, angesetzt worden. Anstoß in Lebach ist um 19 Uhr. redSaarlouisTanzsportclub macht "Hip-Hop-Workshop" In den Herbstferien, von Montag, 6. Oktober, bis Freitag, 10. Oktober, findet im Clubheim des Tanzsportclubs Rubin Saarlouis (St. Nazairer Allee 8a) ein "Hip-Hop-Workshop" für Kinder und Jugendliche ab sechs Jahren statt. Der Workshop beginnt jeweils um 11 Uhr und läuft bis 13 Uhr. Der Unkostenbeitrag beträgt 10 Euro. Zudem sucht der Club Jungs und Mädchen für die Grundschulkinder-Gruppe. Unterrichtet werden die Lateintänze, Samba, Cha-Cha, Rumba und Jive. Training ist mittwochs von 16 bis 17 Uhr. redWeitere Infos unter www.tsc-rubin.de oder unter Telefon (06806) 920530.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort