Aufmerksame Zeugin hilft der Polizei Täter schnell zu finden

Bous. Dank einer aufmerksamen Zeugin konnten die Täter einer Sachbeschädigung in der Saarbrücker Straße in Bous schnell ermittelt werden. Nach Angaben der Polizei hatten zwei Jugendliche am Samstag gegen 18 Uhr die Verglasung eines Wetterunterstandes an der Bushaltestelle Saarbrücker Straße/Kreisstraße zertrümmert

Bous. Dank einer aufmerksamen Zeugin konnten die Täter einer Sachbeschädigung in der Saarbrücker Straße in Bous schnell ermittelt werden. Nach Angaben der Polizei hatten zwei Jugendliche am Samstag gegen 18 Uhr die Verglasung eines Wetterunterstandes an der Bushaltestelle Saarbrücker Straße/Kreisstraße zertrümmert. Die Jugendlichen, die sich per Bus aus dem Staub gemacht hatten, konnten im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung aufgegriffen werden. Sie wurden in die Obhut ihrer Eltern übergeben. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort