Handtasche von Schulter gezerrt

Saarlouis. Versuchter und vollendeter Handtaschenraub in Saarlouis: Am Donnerstagabend gegen 20.45 Uhr war eine 26-jährige Frau in Begleitung eines Mannes (38) zu Fuß von der Alte-Brauerei-Straße in Richtung Peek&Cloppenburg unterwegs, als sich den beiden plötzlich schnellen Schrittes von hinten ein junger Mann näherte

Saarlouis. Versuchter und vollendeter Handtaschenraub in Saarlouis: Am Donnerstagabend gegen 20.45 Uhr war eine 26-jährige Frau in Begleitung eines Mannes (38) zu Fuß von der Alte-Brauerei-Straße in Richtung Peek&Cloppenburg unterwegs, als sich den beiden plötzlich schnellen Schrittes von hinten ein junger Mann näherte. Er versuchte laut Polizei mehrfach, der 26-Jährigen die Handtasche zu entreißen. Das misslang jedoch.15 Minuten später kam es zu einer ähnlichen Tat, die die Polizei dem selben Täter zuordnet. In der Lisdorfer Straße entriss der Unbekannte einer 47-jährigen Frau die Handtasche und flüchtete Richtung Lisdorf. Der Täter soll zwischen 20 und 25 Jahren alt und etwa 1,80 Meter groß sein, sehr sportlich, mit leicht gebräunter Hautfarbe und einem schmalen Gesicht. Er trug eine weiße füllige Jacke, blaue Jeans, Turnschuhe und eine grüne Mütze, darunter waren schwarze Haare sichtbar. redHinweise: Polizei Saarlouis unter Telefon (06831) 9010.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort