Musikfreunde Musikfreunde vertrauen Gerhard Woll den Vorsitz an

Hülzweiler · Bei seiner Generalversammlung hat der Verein der Musikfreunde Hülzweiler seinen Vorstand jüngst neu gewählt. Unter dem Vorsitz von Gerhard Woll wird der Verein der Musikfreunde in der kommenden Legislaturperiode von Ina Hopfner als erster Kassiererin und Markus Kelkel als erstem Schriftführer vertreten. Als zweiter Vorsitzender wurde Stefan Wilhelm gewählt, als zweite Kassiererin Michelle Schmitt, als zweite Schriftführerin Lea Riedel.

Notenwarte sind Oliver Vogt und Rainer Riedel. Sachwart ist Peter Ersfeld, Pressewart Peter Eisenbart. Als Beisitzer wurden Franziska Strauss, Katharina Wilhelm, Rüdiger Lambert und Benno Wannemacher gewählt.

Der Mitgliedsbeitrag wurde nach Angaben des Vereins wegen der stetig steigenden Kosten und zur Verbesserung der festen Einnahmen gegenüber den variablen Einnahmen auf 2,50 Euro im Monat angehoben. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre bleiben weiterhin beitragsfrei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort