Kollegen und Schüler verabschieden Schulleiter Horst Schmitt

Schmelz. "Tschüss Chef" stand in großen Lettern auf einem Plakat im Musiksaal der ERS Schmelz. Der Abschiedsgruß des Lehrerkollegiums galt dem scheidenden Schulleiter Horst Schmitt. Der geschätzte Pädagoge geht nach 43 Jahren Schuldienst in den Ruhestand (die SZ berichtete)

Schmelz. "Tschüss Chef" stand in großen Lettern auf einem Plakat im Musiksaal der ERS Schmelz. Der Abschiedsgruß des Lehrerkollegiums galt dem scheidenden Schulleiter Horst Schmitt. Der geschätzte Pädagoge geht nach 43 Jahren Schuldienst in den Ruhestand (die SZ berichtete). Ministerin Monika Bachmann, Referatsleiter Heinz Schuler, Bürgermeister Armin Emanuel, Margit Jungmann vom Kreisschulamt und Persönlichkeiten der Schule waren gekommen, um noch einmal die Leistungen des fast 65-jährigen Schulleiters zu würdigen. Schmitt selbst bedankte sich für die lobenden Worte. Sein Dank galt aber auch dem Lehrerkollegium und den Schülern. Die Schulband und eine Schüler-Gesangsgruppe sorgten für den feierlichen Rahmen. aki

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort