Obst- und Gartenbauverein fährt zur Floriade

Obst- und Gartenbauverein fährt zur Floriade

Hemmersdorf. Der Obst- und Gartenbauverein Hemmersdorf bereitet sich auf seine Zweitagesfahrt zur Floriade nach Venlo am Samstag und Sonntag, 16. und 17. Juni, vor. Für den Ausflug zu der Welt-Garten-Expo in den Niederlanden sind noch wenige Plätze frei. Auf dem Programm stehen ein Besuch des Theaters der Natur und die Besichtigung schöner Gärten und Pavillons

Hemmersdorf. Der Obst- und Gartenbauverein Hemmersdorf bereitet sich auf seine Zweitagesfahrt zur Floriade nach Venlo am Samstag und Sonntag, 16. und 17. Juni, vor. Für den Ausflug zu der Welt-Garten-Expo in den Niederlanden sind noch wenige Plätze frei. Auf dem Programm stehen ein Besuch des Theaters der Natur und die Besichtigung schöner Gärten und Pavillons.Am ersten Tag besucht der Verein die Floriade.

Die Fahrt kostet 150 Euro mit Übernachtung im Doppelzimmer, ein Einzelzimmerzuschlag kostet 20 Euro. hth

Anmeldung per E-Mail: pmetzdorf@gmx.de. Per Post bis zum Dienstag, 15. Mai, an Peter Metzdorf, Siersburger Straße 60, 66780 Rehlingen-Siersburg; Info unter Tel. (0 68 33) 10 27.