Michael Altmayer bleibt SPD Fraktionschef in Rehlingen-Siersburg: Altmayer bleibt Fraktionschef der Ortsrats-SPD

Michael Altmayer bleibt SPD Fraktionschef in Rehlingen-Siersburg : Altmayer bleibt Fraktionschef der Ortsrats-SPD

Bei der turnusmäßigen Neuwahl des Vorstandes der SPD-Fraktion im Gemeinderat von Rehlingen-Siersburg wurde Michael Altmayer einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Altmayer führt die Fraktion bereits seit der Kommunalwahl 2004. Als Stellvertreter wurden Maik Licher aus Rehlingen, der gleichzeitig die Aufgaben des Geschäftsführers wahrnimmt, sowie Ruth Helling aus Fremersdorf und Dietmar Zenner aus Hemmersdorf gewählt.

Die Schriftführung übernimmt Joshua Pawlak aus Gerlfangen. Die Aufgaben der Kassenführung nimmt der Hemmersdorfer Michell Dittgen wahr.

Mehr von Saarbrücker Zeitung