Polizei Bahnhofschläger wird auch noch zum Schwarzfahrer

Lebach · Ein zunächst Unbekannter hat am vergangenen Samstag gegen 12 Uhr am Bahnhof Lebach einen 27-Jährigen angegriffen und zwei Mal ins Gesicht geschlagen. Dieser wurde leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei Lebach soll der Täter auch ein Messer in der Hand gehalten haben. Er flüchtete zu Fuß Richtung Jabacher Straße. Kurz darauf kontrollierte eine Bahnangestellte im Zug einen 30-Jährigen. Da er keinen Fahrausweis hatte, nahm sie seine Personalien auf. Zwei bislang unbekannte Fahrgäste machten sie darauf aufmerksam, dass es sich bei der Person um den Schläger vom Bahnhof handele. Die Bahnangestellte übermittelte die Personalien der Polizei. Der Täter stieg am Bahnhof Eppelborn aus.

Zeugen, insbesondere die beiden Zugfahrgäste, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lebach zu melden, Tel. (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort