Unbekannte prügeln zwei Männer

Saarlouis. Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag gegen 3.56 Uhr einen 21-jährigen Mann aus Schwalbach und seinen gleichaltrigen Freund aus Losheim angegriffen

Saarlouis. Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag gegen 3.56 Uhr einen 21-jährigen Mann aus Schwalbach und seinen gleichaltrigen Freund aus Losheim angegriffen. Als einer der beiden in das Fast-Food-Restaurant Burger King ging, um etwas zum Essen zu kaufen, griff ein Unbekannter aus einer Gruppe, die sich vor dem Lokal aufhielt, den anderen mit Faustschlägen an, teilte die Polizei gestern mit. Der Unbekannte brach ihm das Nasenbein und schlug ihm einen Zahn aus. Als ihm sein Freund aus dem Restaurant zu Hilfe kam, griffen zwei Personen aus der Gruppe auch ihn an und verletzten ihn am Hinterkopf. Erst als Passanten die Schläger anschrien, ließen sie von den jungen Männern ab und flüchteten. Einer der Täter ist etwa 1,87 Meter und sehr kräftig (über 100 Kilogramm). Er hatte kurze dunkelblonde Haare und trug eine weite Hip-Hop-Hose sowie ein dunkles Shirt. Die anderen Täter wurden als schlanke Personen beschrieben, wobei einer etwas längere Haare hatte, die über das Gesicht hingen. redHinweise an die Polizeibezirksinspektion Saarlouis unter Telefon (06831) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort