Lebach nimmt bei Straßenfest Abschied von Michael Schaefer

Lebach · Zum dritten Mal findet das Straßenfest im Hühnerecken in Lebach statt. Der Verein "Brücke zum Ufer - Bereg" veranstaltet dieses Fest diesmal gemeinsam mit der Pfarreiengemeinschaft Lebach , weil es zugleich den Abschied von Pfarrer Michael Schaefer darstellt.

Am Freitag, 14. August, geht's um 18 Uhr im Vogelsang los mit dem Fassanstich und Programm. Am Samstag, 15. August, Maria Himmelfahrt, ist um 9.30 Uhr zur Verabschiedung ein festlicher Gottesdienst in der Pfarrkirche. Danach findet ein Festzug in den Hühnerecken statt. Dort gibt es im Festzelt Mittagessen, Grußworte und Programm, ab 11.30 Uhr auch Kinderprogramm. Der Erlös kommt dem Verein "Brücke zum Ufer - Bereg", der benachteiligte Jugendliche in St. Petersburg unterstützt, zugute.

Essensbons für 6,50 Euro bei Baddis in Landsweiler, Anne Treib Buch und Papier in Lebach , Metzgerei Schmitt in Thalexweiler, Metzgerei Herrmann in Steinbach und im Däschder Dorfladen in Dörsdorf.

brücke-zum-ufer.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort