Laufgruppe des TV Lebach startet in den Herbst

Lebach · Die Läufer im TV Lebach haben nach der Sommerpause ihr Trainingsprogramm für Herbst und Winter aufgenommen. Bei den Angeboten an den verschiedenen Tagen sind Kinder und Jugendliche, junge und ältere Erwachsene jederzeit willkommen.Die Laufgruppe der Kinder trainiert mittwochs von 17 bis 18 Uhr im Stadion.

Dort findet ebenso das Leichtathletiktraining donnerstags von 16.45 bis 18.15 Uhr statt. Die Erwachsenen sind dienstags von 18.30 bis 20 Uhr auf der Bahn im Stadion. Die verschiedenen Trainingszeiten der Lauf- und Walkergruppen im Wald (Lauftreff Tanneck), wo Anfänger, Leistungsgruppen und Senioren willkommen sind, werden mittwochs, samstags und sonntags angeboten. Ab 8. Oktober wird zusätzlich noch ein Fitnesstraining in der Sporthalle Lebach angeboten, das donnerstags um 19 Uhr beginnt. Dort wie auch bei den anderen Trainingsgruppen liegt die Leitung in den Händen von erfahrenen Trainern.

Die Sparte Laufen im Turnverein Lebach wird von Peter Schnapka, Jürgen Dörnfeld und Udo Schwinn geleitet.

lebach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort