Hängebauchschwein entwischt Polizisten

GresaubachHängebauchschwein entwischt PolizistenAuf die Jagd nach einem Hängebauchschwein, das von einem Verkehrsteilnehmer gesichtet wurde, haben sich in der Nacht zum Montag Polizisten auf der Strecke zwischen Gresaubach und Steinbach gemacht. Bevor ein geeignetes Fanggerät herbeigeschafft werden konnte, entkam das Schwein

GresaubachHängebauchschwein entwischt PolizistenAuf die Jagd nach einem Hängebauchschwein, das von einem Verkehrsteilnehmer gesichtet wurde, haben sich in der Nacht zum Montag Polizisten auf der Strecke zwischen Gresaubach und Steinbach gemacht. Bevor ein geeignetes Fanggerät herbeigeschafft werden konnte, entkam das Schwein. Das Tier soll bereits in der vergangenen Woche bei Höchsten gesehen worden sein. Der Eigentümer ist bisher nicht ermittelt. redEnsdorfFrauengemeinschaft sucht SchauspielerinnenUm die Frauenfastnacht in Ensdorf am Leben zu erhalten, sucht die Katholische Frauengemeinschaft St. Marien Ensdorf Theaterspielerinnen. Frauen jeden Alters sind zum Mitmachen eingeladen. rkAnmeldung bei Uschi Moser, Telefon (06831) 52295.SaarwellingenUnbekannter wirft Autoscheiben einEin bisher unbekannter Täter hat mit einem Stein die Seitenscheibe eines im Amselweg in Saarwellingen geparkten Autos eingeworfen und Gegenstände aus dem Fahrzeug entwendet. Die Tatzeit lag nach Angaben der Polizei zwischen Samstag 21.30 und Sonntag 7.55 Uhr. Etwa zur selben Zeit wurden in gleicher Weise in der Straße "Am Hochgerichtswald" ebenfalls Gegenstände aus einem Auto gestohlen. redGresaubachContainer amKirmesplatz brenntEin Unbekannter hat am Sonntag gegen 15 Uhr in der Limbacher Straße in Gresaubach, in der Nähe des Kirmesplatzes, einen Altpapier-Container in Brand gesetzt. redHinweise auf die Brandstiftung an die Polizei unter Telefon(06881) 5050.HülzweilerTreffen für Vereineund StandbetreiberOrtsvorsteher Stefan Rech lädt alle Standbetreiber der Hülzweiler Kirmes und Vereinsvertreter zu einer Sitzung für Donnerstag, 5. Juni, in die Heimatstube des Hauses für Kultur und Sport ein. Beginn der Sitzung ist um 19.30 Uhr. rkBerusOrtsrat tagtim Beruser SchlossDer Ortsrat Berus tagt morgen, Mittwoch, 4. Juni, ab 18.30 Uhr im Schloss in Berus . Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Bausachen, die Vorstellung eines Konzeptes zur Gestaltung der Ortseingänge und die Erweiterung des Friedhofes. hthSchmelzAutoknacker scheiternam ErzwegUnbekannte haben in der Nacht zum Samstag im Erzweg in Schmelz zwei Fahrzeuge aufgebrochen. Sie wollten sie stehlen, was laut Polizei allerdings misslang. redHinweise zu dem Vorfall an die Polizei Lebach unter Telefon (06881) 5050.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort