Tagesgewinnerin beim Adventskalender

Tagesgewinnerin beim Adventskalender

DILLINGEN Gross-Ausstellung wird verlängert Die Galerie der KEB verlängert die Ausstellung unter dem Titel „Vater und Sohn – kreative Linien“ mit Werken von W. Gross Mario und Gaetano Gross im Oswald-von-Nell-Breuning-Haus, Friedrich-Ebert-Straße 14.

Sie wird noch bis 13. Dezember gezeigt, montags bis donnerstags acht bis 16 Uhr, freitags acht bis 13.30 Uhr. Zur Finissage am Freitag, 13. Dezember, 14.30 Uhr, führt Gaetano Gross noch einmal durch die Ausstellung.

Anmeldung erbeten unter Telefon (0 68 31) 7 60 20.

Dillingen

Tagesgewinnerin beim Adventskalender

Karin Scheer aus Rehlingen

ist Tagesgewinnerin beim Adventskalender-Gewinnspiel des Dillinger Vereins für Handel, Industrie und Handwerk (VHIH). Jeden Abend wird ein Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro ausgespielt. Der Hauptpreis der Aktion ist in diesem Jahr eine Reise nach St. Petersburg.