| 20:04 Uhr

Comedy
Comedian David Grashoff tritt im Drachenwinkel auf

Dillingen. Der Comedian und Poetry-Slammer David Grashoff ist am Samstag, 24. November, in der Buchhandlung Drachenwinkel in Diefflen zu Gast. Ab 20 Uhr präsentiert er dort sein neuestes Stand-up-Programm „Ich werde euch enttäuschen! red

“. David Grashoff erzählt von seinem Leben als Vater und von den Herausforderungen des Lebens, an denen er bereits gescheitert ist.


Er könnte das auf charmante Weise machen, tut er aber nicht. Sein Humor ist so subtil wie ein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger und er brennt mit der Sprachgewandtheit eines Flammenwerfers Bilder in die Gehirne der Zuschauer, die sie ein Leben lang verfolgen werden, heißt es in der Ankündigung. Immer auf dem schmalen Grat der politischen Korrektheit balancierend. Im Anschluss an seinen Auftritt steht der Künstler für Fragen und zum Signieren seiner Bücher zur Verfügung.

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von sieben Euro direkt im Drachenwinkel erhältlich oder können unter der Nummer (0  68  31) 5  05  30  81 bzw. per E-Mail an lesung@drachenwinkel.de reserviert werden. An der Abendkasse beträgt der Eintritt ebenfalls sieben Euro.