Konzert Bistro Musik mit Martin Gerschwitz im Lokschuppen

Dillingen · (red) Am Donnerstag, 10. Mai, tritt Martin Gerschwitz im Lokschuppen auf. In „I only look loud“ – Leben auf und hinter der Bühne erzählt der seit den 80er Jahren in Kalifornien lebende Keyboarder und Profimusiker Martin „Martino“ Gerschwitz aus seinem bewegten Leben: „Wenn ihr wissen wollt, wie sich das anfühlt, ein Rockstar zu sein, dann will ich euch gerne einige Geschichten aus meinem Leben erzählen – aber ich muss vorausschicken, dass ich mich selbst nie so gefühlt habe. Ich bin einfach ein Musiker, der die große Ehre und Freude hatte, mit ein paar wirklich berühmten Leuten wie Bon Jovi, Meat Loaf, Led Zeppelin, Vanilla Fudge, Eric Burdon, Iron Butterfly und anderen zu arbeiten“, sagt Gerschwitz.

(red) Am Donnerstag, 10. Mai, tritt Martin Gerschwitz im Lokschuppen auf. In „I only look loud“ – Leben auf und hinter der Bühne erzählt der seit den 80er Jahren in Kalifornien lebende Keyboarder und Profimusiker Martin „Martino“ Gerschwitz aus seinem bewegten Leben: „Wenn ihr wissen wollt, wie sich das anfühlt, ein Rockstar zu sein, dann will ich euch gerne einige Geschichten aus meinem Leben erzählen – aber ich muss vorausschicken, dass ich mich selbst nie so gefühlt habe. Ich bin einfach ein Musiker, der die große Ehre und Freude hatte, mit ein paar wirklich berühmten Leuten wie Bon Jovi, Meat Loaf, Led Zeppelin, Vanilla Fudge, Eric Burdon, Iron Butterfly und anderen zu arbeiten“, sagt Gerschwitz.

Beginn ist um 17 Uhr, Eintritt frei, ein Hut geht um.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort