| 20:06 Uhr

Coverband My Vacancy spielt in der Lachwaldschänke Saarwellingen

Saarwellingen. Die Lachwaldfreunde laden für Muttertag, 10. Mai, in die Lachwaldschänke ein. Ab 17 Uhr spielt die Coverband My Vacancy. Die Gruppe wurde im Frühjahr 2008 gegründet und besteht aus den Reisbachern Tobias Rößler (Gesang/Gitarre), der in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" dabei war, Eric Blaß (Drums) und Felix Hedrich (Bass/Gesang)

Saarwellingen. Die Lachwaldfreunde laden für Muttertag, 10. Mai, in die Lachwaldschänke ein. Ab 17 Uhr spielt die Coverband My Vacancy. Die Gruppe wurde im Frühjahr 2008 gegründet und besteht aus den Reisbachern Tobias Rößler (Gesang/Gitarre), der in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" dabei war, Eric Blaß (Drums) und Felix Hedrich (Bass/Gesang). Das Programm umfasst Titel der 70er, 80er und 90er sowie von heute. Der Eintritt kostet drei Euro. red