Unbekannter bricht Autos von Spaziergängern auf

Bous. Gerade einmal für zehn Minuten hatten Spaziergänger, die am Samstagmorgen am Saarleinpfad in Bous unterwegs waren, ihr geparktes Auto verlassen. Diese Zeit reichte aber einem Dieb, zuzuschlagen. Vermutlich hatte der Unbekannte die Leute beobachtet, wie sie auf dem Parkplatz vorfuhren und ihr Auto dann verließen. Anschließend schlug er eine Scheibe ein und erbeutete eine Handtasche

Bous. Gerade einmal für zehn Minuten hatten Spaziergänger, die am Samstagmorgen am Saarleinpfad in Bous unterwegs waren, ihr geparktes Auto verlassen. Diese Zeit reichte aber einem Dieb, zuzuschlagen. Vermutlich hatte der Unbekannte die Leute beobachtet, wie sie auf dem Parkplatz vorfuhren und ihr Auto dann verließen. Anschließend schlug er eine Scheibe ein und erbeutete eine Handtasche. Bei einem danebenstehenden Auto, das nicht abgeschlossen war, konnte er ebenfalls eine Handtasche mitnehmen. Als später die Polizei kam, entdeckten die Beamten die Handtaschen in einem nahegelegenen Gebüsch und konnten sie an die Geschädigten zurückgeben. Der Dieb hatte jedoch Bargeld und ein Handy entwendet. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang erneut darauf hin, keine Wertsachen in geparkten Autos zurückzulassen. redHinweise an die Polizei Bous, Telefon (0 68 34) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort