Lieder für die "Gitarrentage"

Lebach/St. Wendel. Noch bis zum 15. Dezember können Beiträge zum internationalen Kompositionswettbewerb "Gitarrentage für Kinder im Saarland" eingereicht werden

Lebach/St. Wendel. Noch bis zum 15. Dezember können Beiträge zum internationalen Kompositionswettbewerb "Gitarrentage für Kinder im Saarland" eingereicht werden. Eine Jury wählt mindestens drei der eingesandten Kompositionen aus, die dann im kommenden Jahr bei den "Dritten Gitarrentagen für Kinder und Jugendliche im Saarland" einstudiert und im öffentlichen Abschlusskonzert der Jury präsentiert werden. Dabei werden die Platzierungen vergeben.Veranstalter sind das Kulturamt der Stadt Lebach, Ansprechpartner Klaus Reichert, und die Musikerin Inés Peragallo. redKontakt und Infos: Telefon (0 68 81) 5 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort