TuS Elm-Sprengen mit Raphael Schneider unter neuer Führung

Elm-Sprengen · Unter neuer Führung steht der TuS Elm-Sprengen: Zum Vorsitzenden wurde Raphael Schneider gewählt. Sein Stellvertreter ist Guido Groß.

Die Geschäftsführung hat Christoph Bohr inne. Die Kassengeschäfte verwaltet Rolf Schwinn, Stellvertreterin ist Margret Kreutzer. Zum Leiter der Abteilung Handball wurde Gerhard Jager gewählt, vertreten wird er von Dennis Jager. Die Leitung der Abteilung Freizeit wurde Gabi Bechel übertragen.

Jugendleiter ist Guido Groß, Stellvertreterin Anne Demmer. Als Schriftführerin fungiert Margit Fritz, als Pressewart Gerhard Fritz und als Stellvertreter Raphael Schneider. Zu Beisitzern wurden gewählt: Christel Albert, Edgar Reinert, Ute Schwinn, Steffi Jager, Tobia Jager, Jens Schackmann, Volker Becking, Michael Simon, Michael Maas, Klaus Wein, Petra Groß und Michael Göbel.

Der bisherigen Vorsitzenden Christel Albert, die 17 Jahre lang das Amt innehatte, und Edgar Reinert, der lange in der Vereinsführung tätig war, wurde für die geleistete Arbeit gedankt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort