1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Lebach

Sybille und Michael eröffnen Session

Sybille und Michael eröffnen Session

„Karibische Träume werden wahr, bei uus in Lebach, datt is doch klar!“ Unter diesem Motto steht die Session des CVL, der gestern das alte Prinzenpaar verabschiedete. Prinz Stephan II.

und Christina I. bedankten sich: "Wir hatten ein tolles Jahr. Was wir alles erlebt haben, dazu noch die Geburt unserer Tochter, da gab es nichts mehr zu toppen."

Beim neuen Prinzenpaar, Prinzessin Sybille I. aus dem Geschlechte der fränkischen gaumenverwöhnenden La Stellina Hustinetten jobacher Provinienz. Großfürstin aller Salsa tanzenden Katzenmütter vom Wünschberg weggezoh und Prinz Michael II. aus dem Geschlechte der skatspielenden nussknackenden Jubiläumshusaren. Großfürst aller kegelnden mit elf Taschenrechner buchprüfenden Höneßerschrecker aus Steinbach abgehau unn froh, ist die ganze Familie närrisch. Tochter Evelyne Kirsch agiert als Hofnarr und als Hofdamen die beiden Töchter Angelina und Lena Kirsch. Dazu noch Carmen Feid, Fabienne Brehm, Katrin Schäfer. Die Hofmarschalle: Benedikt Eichhorn, Björn Schäfer und Reinhard Marynik. Der Mohr ist Michael Würz.