| 21:22 Uhr

Seltsames Lotto-Glück: Saarländer tippt zwölf Mal fünf Richtige

Saarbrücken. Einen skurrilen aber sehr erfolgreichen Tipp hat ein Lottospieler aus dem Saarland am Wochenende bei der Samstagsziehung abgegeben: Auf seinem Lottoschein kreuzte er zwölf Mal die gleiche Zahlenkombination an - und landete damit jeweils fünf Richtige. Da ein Fünfer am Wochenende 2063 Euro ergab, gewann er insgesamt fast 25 000 Euro

Saarbrücken. Einen skurrilen aber sehr erfolgreichen Tipp hat ein Lottospieler aus dem Saarland am Wochenende bei der Samstagsziehung abgegeben: Auf seinem Lottoschein kreuzte er zwölf Mal die gleiche Zahlenkombination an - und landete damit jeweils fünf Richtige. Da ein Fünfer am Wochenende 2063 Euro ergab, gewann er insgesamt fast 25 000 Euro. Auch einen der drei bundesweiten Sechser hatte eine Tippgemeinschaft aus dem Saarland. Die fünf Arbeitskollegen gewannen rund 870 000 Euro. red