Schweißarbeiten verursachen Brand in Parallelstraße

Saarbrücken. Zwei 26 Jahre und 28 Jahre alte Saarbrücker haben am vergangenen Donnerstag gegen 19.45 Uhr im Keller eines Mehrfamilienhauses (12 Wohnungen) in der Parallelstraße an ihrem Roller geschweißt. Dabei fing der Roller Feuer, teilte die Polizei am Freitag mit. Durch den Brand wurde die Hauptwasser- und die Hauptstromleitung beschädigt

Saarbrücken. Zwei 26 Jahre und 28 Jahre alte Saarbrücker haben am vergangenen Donnerstag gegen 19.45 Uhr im Keller eines Mehrfamilienhauses (12 Wohnungen) in der Parallelstraße an ihrem Roller geschweißt. Dabei fing der Roller Feuer, teilte die Polizei am Freitag mit. Durch den Brand wurde die Hauptwasser- und die Hauptstromleitung beschädigt. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung im gesamten Haus. Die Berufsfeuerwehr Saarbrücken rückte mit zwei Löschzügen an und hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Alle Bewohner evakuiertWasser, Stromzufuhr und Heizung mussten abgestellt werden. Alle Bewohner wurden evakuiert. Eine 26-jährige Bewohnerin des Hauses kam mit ihrem Ehemann zur Beobachtung in eine Saarbrücker Klinik. Alle Bewohner des Hauses konnten bei Verwandten und Bekannten unterkommen. Der Kriminaldienst Saarbrücken übernahm die weiteren Ermittlungen der Brandursache. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort