Polizei sucht junge Übeltäter

Hülzweiler. Ein Anwohner der Hochstraße in Hülzweiler hat am Freitagabend gegen 22 Uhr Jugendliche dabei beobachtet, wie sie Tannenbäume auf die Fahrbahn vor dem Kulturhaus warfen. Der Mann rief die Polizei. Vor Ort sichteten die Beamten eine Gruppe Jugendlicher, die sich in Richtung der Kirche entfernte

Hülzweiler. Ein Anwohner der Hochstraße in Hülzweiler hat am Freitagabend gegen 22 Uhr Jugendliche dabei beobachtet, wie sie Tannenbäume auf die Fahrbahn vor dem Kulturhaus warfen. Der Mann rief die Polizei. Vor Ort sichteten die Beamten eine Gruppe Jugendlicher, die sich in Richtung der Kirche entfernte. Denselben jungen Leuten ordnet die Polizei, wie sie gestern mitteilte, ein Sachbeschädigung in der Straße Am Schützenberg zu. Dort war an einem silberfarbenen Mercedes Vito der Außenspiegel abgetreten worden. Die jugendlichen Täter waren aber nicht mehr ausfindig zu machen. red Um Hinweise bitte die Polizei in Bous, Telefon (06834) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort