Polizeimeldung Polizei nimmt brutale Schläger in Saarbrücken fest

Saarbrücken · Am Mittwochmorgen hat die Polizei zwei junge Männer festgenommen, die verdächtigt werden, einen 35-Jährigen am 16. Juni dieses Jahres vor der Saarbrücker Diskothek Soho zusammengeschlagen und lebensgefährlich verletzt zu haben.

Zuvor wurden von der Polizei Durchsuchungen in vier Wohnungen in Saarbrücken und Dudweiler durchgeführt. Das hat der Pressesprecher der saarländischen Polizei, Georg Himbert, gestern mitgeteilt. Die Tatverdächtigen sind 21 und 19 Jahre alt. Das 35-jährige Opfer wurde bei dem Angriff geschlagen und getreten und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er in einem Krankenhaus notoperiert werden musste. Sein Zustand ist noch immer kritisch. Sollte er überleben, wird der 35-Jährige vermutlich ein Leben lang unter den Folgen der Attacke leiden müssen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort