Noch freie Plätze für Fahrt zur "kleinsten Stadt der Welt"

Merzig. Der Freundeskreis St. Médard-en-Jalles unternimmt am Samstag, 2. Juni, eine Tagestour ins "Unbekannte Wallonien". Für diese Entdeckungstour sind noch einige Plätze frei. Die Fahrt führt durch die ursprüngliche und wunderschöne Landschaft der Ardennen bis ins Tal der Ourthe an dessen Ufer sich Durbuy, die "kleinste Stadt der Welt" befindet

Merzig. Der Freundeskreis St. Médard-en-Jalles unternimmt am Samstag, 2. Juni, eine Tagestour ins "Unbekannte Wallonien". Für diese Entdeckungstour sind noch einige Plätze frei. Die Fahrt führt durch die ursprüngliche und wunderschöne Landschaft der Ardennen bis ins Tal der Ourthe an dessen Ufer sich Durbuy, die "kleinste Stadt der Welt" befindet. Am Nachmittag wird das Schloss Modave aus dem 18. Jahrhundert mit einer Führung besichtigt. Abschließend findet dort noch ein gemütliches Kaffeetrinken mit Kuchen statt. Die Abfahrt erfolgt um 7.30 Uhr an der Stadthalle. Mitglieder zahlen 45, Gäste 49 Euro. redAnmeldung bei Renate Seibert, Telefon (0 68 61) 15 40.

st-medard.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort