Markt

Saarlouis feiert mit neuem Konzept Zum ersten Mal öffnet der Saarlouiser Weihnachtsmarkt in diesem Jahr am Kleinen Markt seine Pforten. Neben dem neuen Standort wurde auch das Konzept überarbeitet. Über die 46 Verkaufs-Häuschen hinaus gehören begehbare Märchenwald-Bereiche, ein Advents-Kalender-Gewinnspiel und eine 250 Quadratmeter große Eisarena zu den Attraktionen

Saarlouis feiert mit neuem Konzept

Zum ersten Mal öffnet der Saarlouiser Weihnachtsmarkt in diesem Jahr am Kleinen Markt seine Pforten. Neben dem neuen Standort wurde auch das Konzept überarbeitet. Über die 46 Verkaufs-Häuschen hinaus gehören begehbare Märchenwald-Bereiche, ein Advents-Kalender-Gewinnspiel und eine 250 Quadratmeter große Eisarena zu den Attraktionen. Öffnungszeiten: Sonntags bis donnerstags von 11 bis 21 Uhr, an Freitagen und Samstagen bis 22 Uhr. mv

Weitere Informationen:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort