Landkreis war Veranstalter des Info-Tages für Ältere

Neunkirchen. Die Leitstelle Älterwerden des Landkreises Neunkirchen war Veranstalter des neunten Info-Tages für Älter und Menschen mit Behinderungen sowie pflegende Angehörige, der am vergangenen Freitag im Bürgerhaus Neunkirchen stattfand (wir berichteten)

Neunkirchen. Die Leitstelle Älterwerden des Landkreises Neunkirchen war Veranstalter des neunten Info-Tages für Älter und Menschen mit Behinderungen sowie pflegende Angehörige, der am vergangenen Freitag im Bürgerhaus Neunkirchen stattfand (wir berichteten). In unserem Artikel von Samstag konnte fälschlicherweise der Eindruck entstehen, es sei das städtische Seniorenbüro Veranstalter gewesen. Es sei aber der Landkreis, der hier als Veranstalter auftrete, darauf wies Volker Schwarz von der Leitstelle Älterwerden des Kreises gestern noch einmal nachdrücklich hin. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort