Jazz

Bebop trifft auf nahöstliche Klänge Gilad Atzmon ist ein gefeierter Musiker der Jazzszene Großbritanniens. Schon seit Jahren tritt er immer wieder in Saarwellingen auf. Heute, 20 Uhr, ist der Multi-Instrumentalist bei den "Jazzwochen 2011" im Alten Rathaus zu Gast. Mit seinem Orient House Ensemble präsentiert er sein aktuelles Album "The Tide Has Changed"

Bebop trifft auf nahöstliche Klänge

Gilad Atzmon ist ein gefeierter Musiker der Jazzszene Großbritanniens. Schon seit Jahren tritt er immer wieder in Saarwellingen auf. Heute, 20 Uhr, ist der Multi-Instrumentalist bei den "Jazzwochen 2011" im Alten Rathaus zu Gast. Mit seinem Orient House Ensemble präsentiert er sein aktuelles Album "The Tide Has Changed". Die CD gilt als Mischung von Kultur und Tradition. In den Titeln trifft Bebop auf nahöstliche Klänge. mv

Karten und Informationen:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort